Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Nochmals die große Runde

Nachdem der Wetterbericht für heute eher schlecht war, und gestern an meinen Skistiefeln eine Kleinigkeit kaputtgegangen war, habe ich mich heute wieder auf's Laufen verlegt. Nach dem Frühstück wieder eineinhalb Liter Getränk in den Rucksack, und los ging es. Einfach mal schauen, wieviel heute noch geht nach den sportlichen Tagen zuvor. Und es wurde nochmal die lange Runde vom Donnerstag, nur heute ohne Foto- und Landkartenstops. Es war eigentlich ideales Laufwetter: nicht zu kalt, nicht zu warm, etwas Wind und beinahe kein Regen.

So geht eine sportliche Woche zu Ende. Jetzt muss ich aber ein paar Tage etwas kürzer treten, damit sich die Knochen wieder erholen (und nicht nur die).

1 Kommentar:

  1. Moin Jochen - einen schönen Blog baust du hier. Den werd ich sicher öfter besuchen. Allein schon wegen der schönen Bilder. Als echter Norddeutscher sagen mir Berge ja eigentlich nichts ;-) Aber wenn ich hier so reinschaue, könnt ich glatt neidisch werden.
    liebe Grüße
    Laufschnecke Monika

    AntwortenLöschen