Seiten

Montag, 26. März 2012

Homeward Bound

Wenn man gleich nach der Arbeit den Weg nach Hause laufend zurücklegt (oder wenigstens einen Teil davon), lässt man dem inneren Schweinehund keine große Chance. Natürlich erfordert es etwas Logistik, die richtige Bekleidung immer dabeizuhaben, und meist läuft man dann mit Rucksack.

Gestartet bin ich heute aber im Olympiapark. Bei bestem Wetter, und eigentlich in viel zu warmer Laufkleidung. Noch. Aber erst mal ging es vorbei an zwei Berühmtheiten. Dem Olympiaturm ...



... und dem Stadion.



Irgendwie muss das ganze Wasser ja in den Olympiapark kommen. Wenn man an dem kleinen  Kanal entlangläuft, landet man irgendwann bei Schloss Nymphenburg - dem Münchner Versailles.

 


Meine Strecke verläuft später dann immer in der Nähe der Bahnstrecke. Inzwischen hat sich die Temperatur auch meiner Bekleidung angepasst.




Nur noch wenige Kilometer - direkt in die untergehende Sonne.



Nach drei Stunden gemütlicher Lauferei, Gedanken schweifen lassen, Entspannung, gibt es dann ein ausführliches Abendessen. Irgendwie müssen die Kalorien ja wieder reinkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen