Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Kleines Tierchen, große Wirkung

Eigentlich wollte ich letztes Wochenende nochmal trainieren gehen. Bisschen Strecke, viel Höhenmenter. Nicht nur das zweifelhafte Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Sonntag schmerzte wie aus heiterem Himmel mein rechter Ellbogen. War auch schön dick, rot und warm. Mir schwante nichts Gutes: genau hier hatte mich vor zwei Wochen am Ende der Wettersteinrunde eine Bremse erwischt. Am Montag dann die Bestätigung beim Orthopäden. Schleimbeutelentzündung, sehr wahrscheinlich wurden durch den Stich irgendwelche Erreger eingebracht. Wenn ein Rivanolverband nichts bringt, dann muss der Schleimbeutel raus. Tolle Aussichten! Ich will doch übernächste Woche ins Chiemgau zum Laufen ...

Am nächsten Tag dann die Erleichterung. Der Verband wirkt, und in ein paar Tagen ist der Spuk vorbei. Was einem nicht so alles passieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen